+43 1 740 32-0willkommen@gutereise.eu
Wer jetzt bereits seinen Urlaub 2021 online am Neusiedler See bucht, bekommt nicht nur einen Bonus, sondern auch Storne-Sicherheit! © Neusiedler See / Steinbach

Frühbucher-Bonus für den Neusiedler See

Der Sommer 2021 ist noch in weiter Ferne. Aber planen kann man ja schon einmal. Mit dem Online-Frühbucherbonus am Neusiedler See kann man dabei nicht nur Geld sparen. Es ist auch eine Chance, sich in diesen durchwachsenen Wochen auf hoffentlich schöne Urlaubstage zu freuen.

Noch bis 22. Dezember dürfen sich Freunde der Region Neusiedler See freuen. Wer seinen Urlaub für 2021 online über www.neusiedlersee.com bucht, bekommt eine satte Ermäßigung von 40 Euro pro Buchung. Das Angebot gilt für alle Aufenthalte ab fünf Nächten im Jahr 2021.

Neusiedler See Card und Stornobedingungen

Bei vielen Partnerbetrieben gibt’s als Zuckerl die Neusiedler See Card noch dazu. Die Card ist der Schlüssel zu über 800 Mitgliedsbetrieben. Zu tun gibt’s also reichlich. Vom immer beliebten Bäderhopping über Exkursionen im Nationalpark bis hin zu Stadtführungen.

Auch in Sachen Storno kommen einem die Betriebe entgegen. Viele bieten weiterhin verbesserte Stornobedingungen an. So ist es möglich, bis zu einer Woche für Reisebeginn kostenfrei zu stornieren.

Weitere Infos und Angebote: www.neusiedlersee.com/spezialangebote