+43 1 740 32-0willkommen@gutereise.eu
All Nippon Airways steuert Wien an.
© ANA

All Nippon Airways fliegen jetzt Wien–Tokio

Seit dem 17. Februar 2019 ist Tokio ganzjährig ab Wien direkt erreichbar. Der Flug geht von Wien-Schwechat nach Tokio-Haneda.

All Nippon Airways (ANA) fliegen seit Februar 2019 täglich zwischen Wien und Tokio. Der Abflug in Tokio findet um 01:55 Uhr statt, mit Ankunft in Wien um 06:00 Uhr. Der Rückflug von Wien startet um 11:50 Uhr mit Ankunft um 06:55 Uhr in Tokio.

Flug kurbelt Tourismus an

Der Zeitpunkt könnte besser nicht sein, feiert man doch aktuell das 150-jährige Jubiläum der Aufnahme diplomatischer Beziehungen zwischen Japan und Österreich

Die neue Verbindung lässt auf ein erhöhtes Gästevolumen hoffen. „Japan zählt seit Jahrzehnten zu den wichtigsten Fernmärkten Wiens. Der neue Direktflug der ANA ist ein Meilenstein in der Air-Service-Development-Strategie des WienTourismus – zusammen mit der bestehenden Tokio-Verbindung der Austrian Airlines wird er wie eine Triebfeder auf das Gästeaufkommen wirken“, heißt WienTourismus-Direktor Norbert Kettner All Nippon Airways in Wien willkommen.