+43 1 740 32-0willkommen@gutereise.eu
© Fotos des Gewinnspiels: Karl – stock.adobe.com/GA-SERVICE/WING CHAN

GUTE REISE-Gewinnspiel: Traumurlaub im Romantik Hotel „Im Weissen Rössl” gewinnen

GUTE REISE verlost einen Urlaub am Wolfgangsee. Zudem können Sie einen Reisekoffer von Osprey sowie den Prachtband „Venezia” gewinnen.

Auf ins Weisse Rössl am Wolfgangsee

Wer kennt nicht den Film „Im weißen Rössl“ mit Peter Alexander in der Rolle des Oberkellners Leopold? Mit einem Schlag wurde das Hotel am Wolfgangsee in den 1960er-Jahren international berühmt und hat sich seither zur ersten Urlaubsadresse im Salzkammergut entwickelt. Das von Rösslwirtin Gudrun Peter geführte Romantik Hotel Im Weissen Rössl in St. Wolfgang ist nicht nur eine Hotellegende, sondern ein qualitätsvolles Hideaway, ein „gutes Stück Österreich“, wie es in allen Bereichen des Hotels gelebt wird.

Speziell Paare lieben es als perfektes Plätzchen für einen zauberhaften Romantikurlaub. Sei es beim Wellnessen im „Spa im See“ mit beheiztem Seebad und Rössl-Pool oder bei den Gaumenfreuden in den Restaurants – die märchenhafte Kulisse am Wolfgangsee lässt alle Herzen höherschlagen. Bei Fahrten im Tret- oder Elektroboot schippern die Gäste sanft übers Wasser und genießen an Bord das eindrucksvolle Bergpanorama des Salzkammerguts. Stimmungsvoller lässt sich einer der schönsten Flecken des Landes wohl nicht genießen!

Gewinn: Der Hauptpreis ist ein Traumurlaub im legendären Romantik Hotel „Im Weissen Rössl” in St. Wolfgang: 4 Nächte für zwei Personen im schönen Doppelzimmer mit Balkon, Rössl-Frühstückserlebnis, Rössl-Pension (4-Gang-Wahlmenü), einem Bad zu zweit in der Kaiserwanne (120 Min.) inklusive einer Flasche Sekt, täglicher Entspannung im SPA mit schwimmendem Seebad, Whirlpool und atemberaubendem Seeblick. Der Gewinn im Wert von rund 1.500 Euro ist nicht übertragbar und kann nicht ersatzweise bar ausbezahlt werden. Einlösemöglichkeit auf Anfrage (nicht in den Monaten Juli, August und Dezember) und nach Verfügbarkeit bis Ende 2023. www.weissesroessl.at

Mit dem Transporter Hardside Hybrid auf Reise

Egal ob man mit dem Flugzeug abhebt oder sich auf einen Roadtrip begibt: Stets ist auch das richtige Gepäck für eine gute Reise sehr wichtig. Der Transporter Hardside Hybrid von Osprey eignet sich ideal für alle möglichen Reiseanlässe, denn er ist leicht, wetterfest und haltbar. Der Transporter besteht aus einer Hartschale an der Unter- und Rückseite, kombiniert mit einer Vorderseite aus robustem TPU-beschichteten Stoff für zusätzliche Fünf-Liter-Stauraumerweiterung. Dieses Hybrid-Design-Modell bietet Haltbarkeit und Schutz.

Der Transporter besitzt eine mittlere Größe, sodass noch für ein paar Souvenirs Platz ist. Auch ein leicht zu erreichendes Fach für Flüssigkeiten und Zubehör macht das Reisen komfortabler. Die Maße dieses 4-Wheel Hybrid entsprechen der maximalen EU-Handgepäcksgröße und den Bestimmungen der meisten Fluglinien.

Gewinn: Als Preis für unseren zweiten Gewinner winkt ein Transporter 4-Wheel Hybrid Carry-On von Osprey, dem amerikanischen Hersteller von Outdoorprodukten. Volumen: 36 Liter plus 5 Liter zusätzlicher Stauraum im Außenfach. Maße: 55 x 35 x 23 cm, Gewicht: 3 kg. Material: 80 % recyceltes Polycarbonate. Preis: 300 Euro (UVP) www.ospreyeurope.com

Hommage an Venedig

Federico Povoleri ist ein anerkannter Fotograf, der in Venedig zur Welt kam. Er kennt wie kaum ein anderer seine Heimatstadt und verewigt sie in stimmungsvollen, poetischen Schwarz-Weiß-Fotos, mit denen er die ganz besondere Atmosphäre der Lagunenstadt einfängt. Seine Kenntnis der Stadt lässt ihn Motive festhalten, die wir zu kennen glauben und uns doch Venedig in neuem Licht zeigen. Sein Bildband ist eine wehmütige Liebeserklärung an Venedig und zugleich ein Mahnmal für die schleichende Zerstörung ihrer einmaligen Schönheit

Gewinn: 3 x Prachtband „Venezia – gesehen durch die Augen eines Venezianers“ von Federico Povoleri, 224 Seiten, 120 Schwarz-Weiß-Fotografien, Format 29 x 23,5 cm, Verlag teNeues, 51,40 Euro. www.teneues.com

TEILNAHMESCHLUSS: 30. November 2022

TEILNAHMEBEDINGUNGEN: Die Gewinner werden schriftlich verständigt. Über die Gewinnspiele kann kein Schriftverkehr geführt werden, sie finden unter Ausschluss des Rechtswegs statt. Die Gewinner werden durch Verlosung unter Ausschluss des Rechtswegs ermittelt.